Hexenschuss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2010 um 21:20

Vir einer Woche,hatte ich einen Hexenschuss, nach ein paar Tagen ging es besser, habe weiter gearbeitet und dachte die Bewegung täte vielleicht gut, aber letzten Freitag wurde es wieder schlimmer. Ein steifes Kreuz, Ausstralung in de Beckenbereich, und heute auch ein kribbeln im Bein, wenn ich ruhe geht es wieder weg. meine Frage nun kann ich etwas für die Schmerzen nehmen oder muss ich zum Artz?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.09.2010 21:24

Hallo....du könntest freiverkäufliche Ibuprofen 400 nehmen,,jedoch wäre ein Arztbesuch besser.,,könnte ein Nerv eingeklemmt sein der dir diese Schmerzen bereitet..gute besserung wünscht Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hexenschuss
    hab mir gerade beim kehren des waschraums einen derben hexenschuss zugezogen.. was kann ich denn...
  • hexenschuss
    zur schmerzlinderung möchte ich eine schmerztabltte nehmen, zur auswahl habe ich paracetamol 500...
  • Hexenschuss
    Was kann man gegen Hexenschuss tun und was sind die Ursachen,da er bei meiner Frau so plötzlich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren
Krankheiten:  Hexenschuss
Themen:  Schmerztherapie
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]