bitte um info über Targin schmerz mittel

Erol
Benutzerbild von Erol
Frage gestellt am
12.08.2010 um 11:35

Ich nehme seit lange zeit Targin
Angefangen habe ich mit 10/5 und dann auf 20/10 gestiegen und dann weiter mit 20/10 und dazu noch 10/5 erhöht das heißt ins gesamt 30/15 und das auf 2 x Am tag
Dan habe ich versucht das auf 2x 20/10 zu reduzieren und dazu 1x am tag Voltaren Resinat zu nehmen wird man mit der zeit süchtig

Ich habe mal versucht das alles zu reduzieren die schmerzen treten sofort wieder auf und macht mich fertig manch mall macht mich soweit fertig das ich in den stelle wo schmerzen sind einen Messer rein zu stechen und das alles ruh ist

bitte um info

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 113,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

12.08.2010 22:57

Ich weiß schonmal nicht, weshalb man die Targin durch Voltaren ersetzen will? Außer es gibt zusätzliche Entzündungen welche damit behandelt werden sollen. Ansonsten überhaupt nicht gut den Magenkiller Diclofenac zu nehmen vor allem nicht wenn es eh eine langfristige Behandlung ist. Wenn du die Pillen wegläßt ist ja nur logisch, daß die Schmerzen wieder da sind und weil es vorher viel besser bis schmerzfrei war, kommen die natürlich noch übler rüber. Dazu ist das Gehirn durch das Oxycodon im Targin natürlich nicht mehr so mit produzieren von eigenen Schmerzkillern angeleitet, das wird die Abhängigkeit sein die du meinst. Aber es hat ja vorher schon nicht genug freisetzen können, weshalb die Pillen ja nötig wurden. Wenn du mit 2x 30/15 schmerzfrei bist, sei froh. Zuckerkranke sind auch von ihrem Insulin abhängig... jeder der Malaiste hat ist von irgendwelchem Mitteln zur Heilung bzw. Linderung abhängig.
Oder sind deine Schmerzen ne akute Geschichte in 2 Monaten die Erkrankung weg und die Befürchtung ist, wenn du keine Schmerzen mehr hast bist du trotzdem noch süchtig danach?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
 Voltaren

Verwandte Fragen

[]