gewichtszunahme

ela2010

Frage gestellt am
27.08.2010 um 12:55

Ich bin jetzt 46 und nehme seit einem jahr jeden monat ein kilo zu. Muß aber sagen ich eß sehr wenig und auch sonst mach ich nichts anderes als die jahre zuvor

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hompre

27.08.2010 17:49

Hallo geht bei dir Radfahren habe selber durch Antidepressiva-Medikamente 16Kg in einem Jahr zugenommen war auch ein Jahr bei WeigtWatchers denn Ich aß auch viel weniger wie vorher mußte 8Wochen liegen wegen Gehirnerschütterung bei WW.lernte Ich dann Das man dem Körper eine bestimmte Menge Kalorien zu führen muß sonst geht Er auf Sparflamme damit erreichst du gerade Das Gegenteil. LG hompre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
27.08.2010 13:20

ab einem gewissen Alter (so um die 40 ) benötigen wir Frauen weniger Kalorien, als zuvor... da Frauen eh schon bessere Essensverwerter sind als Männer kann das heißen dass du wenn du so isst wie schon vorher.. dann kann es sein dass du zunimmst... es wäre auf alle Fälle eine gute Idee mal die Laborwerte überprüfen zu lassen.. und sich mal ein bischen richtung ernährungsberatung zu informieren... nur mal so als Denkanstoß: 1 Esslöffel Öl täglich zu sich genommen führt dazu dass frau in einem Monat 1 KG zunimmt... und jezt überleg mal wo wir alles versteckte Fette zu uns nehmen... und die wenigsten von uns kloppen jeden Tag Steine im Steinbruch.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]