Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

Wie gefährlich ist Tramadol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kommt man von Tramadol wieder los?

3 Antworten

Wie wirkt sich die Einnahme von Tramal sexuell aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meinem Bekannten tut sich sexuell nichts mehr. Er hat weder verlangen danach noch andere…

2 Antworten

Tramal oder Tramadol Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von isseyM

Was ist zu tun bei einer langjähriger Behandlung,wenn die wille zum aufhören nicht merhr da…

4 Antworten

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mir jemand helfen mir gehts voll schlecht ich muss mich dauernd übergeben,habe heute in…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Drag0n

Tramadol auf Morphin umstellen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Drag0n

Hi, ich nehme seit 3 Jahren Tramadol Retardtabletten, täglich 800 mg. Da ich damit immer…

11 Antworten

Tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mir jemand sagen wie ich die wirkung von tramal verstärken kann,ich nehme es seit 15…

3 Antworten

Verträglichkeit Tramadolor / Novaminsulfon / Ibuprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von snoopy96

Hallo, ich habe ein Tarsaltunnelsyndrom mit endsprechend starken Schmerzen im Fuß. Von…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Tramadol und unangenehme Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Nach einem schweren Verkehrsunfall lag meine Schwester einige Tage im künstlichen Koma und…

12 Antworten

Habe ich RLS und wenn ja wie stark?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Es ist Samstag und ich bin mal wieder unfreiwillig seit 4 Uhr auf. Vielleicht kann…

6 Antworten

Gibt es irgendein wirklich wirksames Schmerzmittel bei Syringomyelie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich leide seit 15 Jahren an Syringomyelie (habe diverse Zysten im Rückenmark in Hals- und…

2 Antworten
[]