Tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2014 um 16:33

kann mir jemand sagen wie ich die wirkung von tramal verstärken kann,ich nehme es seit 15 jahren gegen meine Rückenschmerzen täglich 600mg manchmal auch 800mg nun merke ich überhaupt keine wirkung mehr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
21.06.2014 18:42

15 Jahre Tramal, da bist Du süchtig und brauchst immer mehr, um eine Wirkung zu erzielen. Spreche doch mal mit Deinem Arzt (Neurologen), wie Du Dich evtl. ausschleichen kannst und etwas Neues bekomst, das dann wieder wirkt. Woher kommen Deine Schmerzen? Warst Du schon mal beim Schmerztherapeuten (in Krankenhäusern zu finden). Wie sind Deine Leberwerte bei dieser Menge? Tramal noch verstärken ist keine Lösung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
21.06.2014 17:49

Was tust du denn sonst noch gegen die Schmerzen, außer dich abzuschießen? Und dann noch irgendwas von Bekannten so einfach nehmen!?!?!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.06.2014 17:36

Schon mal Ursachenforschung betrieben?
Mit 14 Jahren an chronischen Rückenschmerzen zu erkranken, ist ja nicht wirklich normal.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramal
    Ist die euphorie staerker bei Tramal wenn ich die tabletten zermahle,ich habe gestern 600mg...
  • TRAMAL
    Hallo leute,nicht erschrecken ich nehme seit 20 jahren Tramal gegen meine Depressionen,bei mir...
  • Tramal
    Hallo leute,ich nehme seit 10jahren Tramal gegen meine Depressionen 600mg in der fruh und es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]