Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

Frage stellen...tramal abesetzt, heisshunger, müde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe nach Jahren Tramal ausgeschlichen. Jetzt habe ich sehr viel Hunger, bin ständig…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller teddyhamster 007

Arztbrief muss Arzt Überarbeiten!

vor mehr als einem Jahrgefragt von teddyhamster …

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein Arzt anschreibe, der sein Arztbrief Überarbeiten…

5 Antworten

Schmerzen nach Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, hatte vor 10 Monaten eine Gürtelrose im Hüftbereich. Nach etwa 6 Wochen war alles…

1 Antwort

Medikamentenentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seid 5 Jahren Tramadol wegen zu starker Schmerzen, hatte vorher Tilidin 8 Jahre…

1 Antwort

Tramal ist abgelaufen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo laute,ist es eigentlich gefährlich wenn man abgelaufene Medikamente einnimt, ich habe…

2 Antworten

tramadolhydrochlorid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo leute,wollte mir heute von mein Hausarzt Tramal verschreiben lassen aber der Arzt…

2 Antworten

Kniescmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertrage Tramadol. nicht. Was gibt es noch für gut mittel gegen Schmerzen in KNIE undHüftre

3 Antworten

extreme Müdigkeit.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide schon seit langem unter extremer Müdigkeit. Mein Hausarzt weiß nicht warum, mein…

4 Antworten

langzeitschäden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

möchte gerne wissen welche langzeitschäden tramal verursacht, hat jemand vieleicht erfahrungen…

3 Antworten

Rami

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich könnte mir ein leben ohne tramal nicht vorstellen,es ist das einzige medikament was mir…

5 Antworten
[]