Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich schon Methaadon nehme und diese aber mir mal ausgeht, abwann kann ich dann…

2 Antworten

morgens stark schmerzende füße, so als sei ich die nacht über auf scherben oder heißen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Liebe User, ich habe seit 2002 fibromyalgie, und heftige depressionen, nun spüre ich ,neben…

8 Antworten

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme nach einem Bandscheibenvorfall seit ca. 3 Monate 2xtägl. 100mg Tramadol zu mir.Gestern…

3 Antworten

Niaspan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie mir mein Arzt gestern mitteilte wird N i a s p a n vom Markt genommen. Können Sie mir ein…

2 Antworten

trotz tramal höllische schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von nicole s

ich nehme seit 04/2008 tramadol 3x150 mg. ich hbae trotzdem höllische rückenschmerzen von…

6 Antworten

Ich bin trockener Alkoholiker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich wegen starken Fußschmerzen kurzzeitig Tramadol nehmen?775mg!

4 Antworten

Brutal Kurzatmig Starkes Schwitzen, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo - seit etwas über 4 Wochen kämpfe ich mit den im Betreff genannten Symptomen und es wird…

3 Antworten

entzugserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach einer LWS-verletzung musste ich über einen Zeitraum von 3 wochen Tramadol einnehmen. Wie…

0 Antworten

Blutwert

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christan9270

Was bedeutet der CK-wert (Kreatinkinase) über 200+

3 Antworten

doping

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist tramadol al 150 auf der doping liste

0 Antworten
[]