Wie wirkt sich die Einnahme von Tramal sexuell aus?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2014 um 15:11

Bei meinem Bekannten tut sich sexuell nichts mehr. Er hat weder verlangen danach noch andere Gefühle.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
17.10.2014 08:56
Ähmm ... wie oft nimmt sie denn das Tramadol überhaupt? Wenn sie es nur bedarfsweise nimmt und dazwischen einige Zeit gar nicht, aber trotzdem niiiiieee Verlangen hat, dann würde ich die Gründe eher woanders suchen. - Dass Tramadol nicht gerade förderlich ist für die Libido, heisst noch längst nicht, dass es nur am Medikament alleine liegt.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.10.2014 17:27
Hallo. Das ist eine mit der NW von dem Tramadol. Es bleibt eigendlich nur eine Wahl übrig..... Absetzen ..aber langsam aus schleichen.. Und ein anderes Medi dafür nehmen Würde das mit dem behandelnden Arzt bereden .vielleicht klappt es dann mit dem Sex und so Hier noch einen Link zum nachlesen wenn du magst..Gute Besserung wünscht Angelblack http://www.sanego.de/Libidoverlust-bei-Tramadol
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]