Wie gefährlich ist Tramadol?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2014 um 15:15
  • Medikament: Tramadol Krankheit: Unruhe

Wie kommt man von Tramadol wieder los?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
18.10.2014 22:13

Mach auf keinen Fall einen kalten Entzug !
Das ist die Hölle !
Lass dir vom Schmerztherapeuten sagen wie du es in kleinen Schritten über lange Zeit ausschleichen kannst.
Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
16.10.2014 20:54

schließe mich nur an, gehe zum Arzt aber bitte nicht zu einem Allgemeinmediziner, am besten Neurologe/Psychiater, der erstellt dir n'Ausschleichplan und mache dann anschließend Therapie...denn dann gilt: Clean von Opioide, immer Finger weg davon. Außer es bestehen Schmerzen, dann macht es keinen Sinn. Alles Gute und Erfolg.
Was mir komisch erscheint: Wer verschreibt dir denn Tramal gegen UNRUHE? Tramal ist doch ein starkes Schmerzmedi, nebenbei sediert es schon aber die Hauptwirkung soll Schmerzen abschalten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.10.2014 17:35

Hallo. Das schleicht man langsam aus um keine Entzugserscheinungen zu bekommen ..berede das mit deinem behandelnden Arzt der dir das Medi verschreibt ..Er weiss am besten wie du das machen kannst. Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]