Fragen an die sanego Nutzer (117.399 Fragen, 277.314 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

Wer hat Erfahrung mit MTX bei Colitis Ulcerosa wegen Gelenkschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von N!cole

Hallo, ich habe seit 5 Jahren Colitis Ulcerosa und bin mit Salofalk und Budenofalk…

2 Antworten

Wer hat chronisches radikuläres Reizsyndrom in LW5 nach prolaps dauerhaft überwunden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von softmachin

Seit 10 Jahren leide ich an o.g. Schmerzen. 2 mal 100mg Tramadol am Tag helfen gut, jedoch…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Goldstern

Krankheitsverlauf Osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Goldstern

Wer ist in der gleichen Lage, mit dem Befund schwere Osteoporose mit Frakturen und im gleichen…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller witzpille

Tramadol-ratiopharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von witzpille

Hallo Ihr Lieben, ich hatte die letzten beiden Nächte nen Notarzt, weil ich an starken…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Steffi04

Was heißt das genau?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steffi04

1.Abgeflachte Lordose der LWS.Spondylosis deformans.Typ II Osteochondrose…

1 Antwort

Langzeitschäden von Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme seit einem halben Jahr Tramadol 100 mg retard wegen Dauerschmerzen nach einem Unfall.…

5 Antworten

Wer hat Langzeit Erfahrungen mit Tramadol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. einem halben Jahr Tramadol, da ich ständig Schmerzen hatte und man sie…

12 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mercedes

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mercedes

Die Dosierung von Tramadol wurde von 100 auf 200 hochgesetzt. Läßt die Wirkung nach und muß…

4 Antworten

Innere Unruhe, erhöhte Pulsfrequenz, Hitzewallungen? Wem geht es noch so?

vor mehr als einem Jahrgefragt von s-gaumann

Hallo, ich bin 29 Jahre alt, leider seid 3 Jahren unter RLS was mit Tramadol und…

11 Antworten

Wer hilft beim Entzug von Tramadol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon jahrelang Tramadol,2 Tabletten am Tag verteilt.Ich möchte damit aufhören,der…

5 Antworten
[]