Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Schnuckel840

Nebenwirkungen bei Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnuckel840

Ich wollte einmal frage,ob schon jemand bei den Nebenwirkungen Erfahrung mit Albträumen…

3 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum sollte Tramadol 200 retart nicht bei vergrösserter Prostata verabreicht werden.

0 Antworten

Drogen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft dieses Mittel evtl. auch bei Heroinabhängigkeit um davon weg zu kommen?

2 Antworten

zometa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wielange kann dieses medikament verabreicht werden?

1 Antwort

Schmerzmittel ( Tramal 300 mg Retard) abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 12 Jahren Schmerzmittel abhängig...Ich hatte das Medikament verschrieben bekommen…

4 Antworten

über Tramadol tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von 18 jahren bis 21 eine doses von 5mal 20 tropfen genommen. Von 21 1/2 jahren bin…

2 Antworten

entgiften mit Rivotril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe viele Jahre recht viel Alkohol getrunken.Später bekam ich chronische…

4 Antworten

wie wird die op gemacht???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe einen bandscheibenvorfall!!! es ist soweit ich weiss zwischen dem 6 und 7... der…

1 Antwort

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich glaube bzw. ich weiß dass ich von Tramadol abhängig bin.…

4 Antworten

keine

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

verträgt sich tramal mit deprisiver(ametriptilin)gewichtzunahme,kurzzeitged ächtniss läst…

0 Antworten
[]