Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

sudeck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Alexandra Sch…

Hallo! Habe seit 6 Jahren einen Sudeck am linken Arm. Habe jetzt einen Schmerzstimulator, der…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Samurai San

Rückenschmerzen LWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Samurai San

Hollo, bin seit den 12.04. 2010 neu hier Habe seit jahren schmerzen im rücken, bei Einigen…

5 Antworten

Wer weiß etwas über die Einnahme von Citalopram mit der Wechselwirkung von nicht-stero…

vor mehr als einem Jahrgefragt von shyroma

Ich nehme Citalopram 20mg seit 5 Tagen mit erheblichen Nebenwirkungen. Im Beipackzettel steht,…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Leviana

Schmerzen (schon bei leichtem Druck) an diversen Knochen,kein Schmerzmittel hilft ?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leviana

Hallo, Ab ca 2008 ging es mit meiner Gesundheit (Energielos,Schwindel,diffuse…

8 Antworten

Allergische Reaktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit allergischen Reaktionen nach Tramal? Würde mich über eine…

1 Antwort

Herzrasen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo kann mir jemand helfen? Hatte heute Nacht mal wieder dieses Herzrasen mit erhötem…

3 Antworten

Kann Arava Ursache für eine Lebervergifftung sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 18 Jahren leide ich an PCP, 14 Jahre habe ich erfolgreich MTX als Basistherapie benutzt,…

5 Antworten

Tramadol acis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer kann mir zu den Nebenwirkungen von Tramadol acis Tropfen was sagen

3 Antworten

Antriebsarmut.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Antriebsarmut. Dauernde Müdigkeit . Depressive Anfälle (immer öfter) Ich will endlich wieder…

3 Antworten

heino11111 potenz störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seit einigerzeit unter potenz störung da ich viele medikamente ein nehmen muß kann…

1 Antwort
[]