Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

Kaltentzug Tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von Danda

Hatte schon einer nach einer Abhängigkeit von Tramal einen Kaltentzug gemacht?

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller fahr-steiger

Tramalon

vor mehr als einem Jahrgefragt von fahr-steiger

Gibt es Erfahrungen bei Langzeitanwendung von Tramadol ?

2 Antworten

elontril - tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von reinero

hallo! ich habe da mal eine frage:hat jemand erfahrungen mit elontril bei gleichzeitiger…

2 Antworten

fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo leute wer hat auch fibromyalgie schreinbt mich an ich weiss nimmer weiter was ich noch…

1 Antwort

Abhängig von Tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von cosimia

Seit 6 Jahren nehme ich dieses Schmerzmittel ein, ich brauche jeden Morgen 1 x 70 Tropfen,…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kevin44

Schleimbeutelentzündung -Hüfte und Restschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von kevin44

Welsche Medikamente kann man bei einer Schleimbeutelentzündung nehmen wenn man Tag täglich…

3 Antworten

Depressionen , Schmerzen HWS-LWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Leide seid mehr als zehn jahren unter depressionen habe sie glaube ich auch gut im grif. seid…

5 Antworten

Neuropathischer Ganzkörperschmerz ohne neurologische oder andere Ursache. Wer kennt si…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einem halben Jahr habe ich stark stechende und brennende Ganzkörperschmerzen, ohne dass…

8 Antworten

Lähmungen nach HWS-Bandscheibenvorfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christian1963

Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall zwischen C6/C7.Vor der OP,minimal invasiv, hatte…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller nicole123

Kalter Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von nicole123

Hallo! Ich nehme seit 7 Jahren Tramadol-Tropfen. Am Anfang haben sie sehr gut geholfen. Danach…

13 Antworten
[]