Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)

Fragen zum Medikament Remergil (74 Treffer)

kann man Lorazepam öfters als 1x pro Woche geben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter 89 Jahre nimmt seit Jahren Schlaftabletten, Remergil und noch ihre weiteren…

1 Antwort

Absetzen von Remergil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das Medikament seit 12 Jahren und bin seit etwa zwei Monaten dabei, es nach und nach…

0 Antworten

depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von vst

wer hat erfahrungen mit guten psychiatern in köln gemacht,bisher konnte mir keiner richtig…

2 Antworten

Remergil 30 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bedenkenlos Auto fahren, wenn man dieses Medikament einnimmt?

2 Antworten

Ab Uhr 15- 19.00 unglaublich Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von DiniSa

Wie lang soll ich etma warten???!!! Seroquel- jetzt ist gestiegen 1x100 taeglich und…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller anja diedrich

Taubheitsgefühl Kl.- und Ringfinger

vor mehr als einem Jahrgefragt von anja diedrich

Seit 1998 MS. Schubrate gering, wurde bisher immer mit Cortison behandelt. Beeinträch-…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller ganzUnten

medikamenten einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von ganzUnten

kann ich 45 mg remergil mit 25 mg seroquel nehmen?

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller pedro-bamberg

Bin auf der Suche nach einer Alternative von REMERGIL. Nehme dieses Medikament bereits…

vor mehr als einem Jahrgefragt von pedro-bamberg

Seit sechs Jahren leide ich an einer leichten Depression und Angstzuständen. Ängste entstehen…

1 Antwort

durch Remergil Schlafstörungen 'heilen'?

vor mehr als einem Jahrgefragt von LaraT

Ich habe gehört, dass durch die Einnahme von Remergil am Abend die REM-Schlafphase verändert…

1 Antwort

mirtazapin/Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn Mirtazapin und Doxepin zusammen eingenommen werden,gibt es dann eine Wechselwirkung?

1 Antwort
[]