Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)

Fragen zum Medikament Remergil (74 Treffer)

schlafmmöglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie verträgt sih das medikament mit einem leberkranken

0 Antworten

Gesichtskrämpfe durch Remergil?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe ca. 1,5 Jahre Remergil genommen wegen Depressionen, allerdings immer wieder…

2 Antworten

Kann einfach nicht mehr Schlafen! Lt Ärztin hab ich eine Depression?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 1 Woche 15mg Remergil und es hat mit dem Schlafen leider noch nicht so gut…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Jokoba

Untergewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jokoba

Hallo, ich bin 20 Jahr alt, bin 178cm groß und wiege nur 49kg!... Ich weiß selber das ich…

6 Antworten

probleme mit remergil..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind 30 mg remergiel eine hohe dosis? hatte erst 15mg eingenommen, war übertrieben müde und…

2 Antworten

nierenfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein das das medikament die nieren beeinträchtigt ?

4 Antworten

remeril starke unruhige beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Einnahme von Remergil bekam ich einge Tage später nach einer Dosierhöhung stärk…

0 Antworten

remeron 30 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo habe siet gestern remeron 30 mh bekommen habe aber angst das zu nehnem weil es tark…

1 Antwort

Lyrika als dauermedikation?

vor mehr als einem Jahrgefragt von burgiburgi

Kann man Lyrika als dauermedikation verwenden in verbindung mit Edronax ??? Bei…

1 Antwort

remeron 30 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide unter schwindel und schwache beine (unterschenkel). der arzt hat mir remeron…

0 Antworten
[]