Remergil 30 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2010 um 20:13

Kann man bedenkenlos Auto fahren, wenn man dieses Medikament einnimmt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.08.2010 14:25

Hi, ich war mal in einer Tagesklinik und die Patienten, die dieses Mittel eingenommen hatten, durften kein Auto fahren außerhalb der Tagesklinik. Lg. Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2010 20:18

Hast Du keinen Beipackzettel dabei?- da steht so'was nämlich meist drin.
Jedenfalls macht das Mittel müde und kann auch zu Schwindelanfällen führen.- Wie gut Du damit dann Pkw fahren kannst, wenn's nicht ausdrücklich lt. Beipackzettel ohnehin abgeraten ist, entfällt dann in deine Verantwortung.- Notfalls Arzt oder Apotheker fragen!
Das Medikament hat etlich Nebennwirkungen, die nicht zu unterschätzen sind.
Alles Gute...BlackPanodra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Remergil 30mg
    Hallo zusammen ich nehme jetzt seit ca. 6 wochen remergil 30 mg und habe das gefühl das ich...
  • Remergil 30mg
    Hi,ich nehme seit 2 jahren das Remergil 30mg,ich habe 15 kg zugenommen,warum nimmt man von diesen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]