Fragen an die sanego Nutzer (115.912 Fragen, 275.222 Antworten)

Fragen zum Medikament Remergil (74 Treffer)

verträglichkeit???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich die einnahme von remergil und laif900?

1 Antwort

zu hohe Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einer Woche 45mg Remergil und bin seit 2Tagen sehr unruhig und aggressiv. Mit 30mg…

1 Antwort

Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich weniger als 15 mg Remergil einnehmen

2 Antworten

Pipamperon, Trimipramin, Mirtazapin, Chlorprothixen bei Borderline, PTBS, Alkoholabusu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von princess.cleo…

Hab wegen meiner ständigen Flashbacks bei PTSB tgl 2 Flaschen Wein getrunken. Bin jetzt…

3 Antworten

Wechselwirkung Targin 10/ 20 - Remergil 45mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vielleicht kann mir jemand beantworten, ob Targin und Rmergil zusammen eingenommen dazu…

2 Antworten

blut im urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe seid heut früh blut im urin...was kann daas sein?

7 Antworten

Ich nehme seit Mai 2009 Remergil. seit 2 Mont. jeden 2. Tag 15 mg. Kann ich jetzt aufh…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Mai 2009 Remergil. Erst 45 mg, dann 30 mg, dann 15 mg. Seit Jan. 2011 versuche…

0 Antworten

Ich bin eine Angehörige und habe Fragen zu Depressionen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wyoming98

Gerade war ich in der Klinik meines Lebenspartners und hatte ein Gespräch, mit Partner und dem…

3 Antworten

remergil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin in einer klinik für essgestörte und bekomme abends remergil habe das gefühl das ich…

0 Antworten

Remergil NW

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum nimmt man mit Remergil zu? Kann man das irgendwie vermeiden?

0 Antworten
[]