Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)

Fragen zum Medikament Remergil (74 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller anja diedrich

Rebif 44 trotz Erkältung

vor mehr als einem Jahrgefragt von anja diedrich

Spritze seit knapp 1Jahr Rebif 44. Bin zur Zeit jeoch stark Erkältet mit leichter Temperatur…

1 Antwort

Alpträume als Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater hat remergil genommen und in der zweiten Nacht einen fürchterlichen Alptraum…

1 Antwort

3 Antidepressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es jrgend jemand der Jatrosom, Lyrica und Remergil bekommt?

6 Antworten

Einschlafschwieigkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe das vor einer Stunde schon gemacht Weiß nicht wo es ist

3 Antworten

Einschlaf Schwierigkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon Jatrosom. Meine Ärtzin hat mi Remergil verschrieben ,weil ich bis zwei Uhr…

2 Antworten

Remergil nach Entgiftung (bei Alkoholsucht)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieso bekomme ich, nach einer Entgiftung seit 4 Monaten ein Anti-Deprisivum (Remergil 45 mg),…

1 Antwort

Venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cgold

Bin zur zeit auf 225 mg Venlafaxin morgens und 75 mg mittags eingestellt. Kann meine…

1 Antwort

Venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cgold

Hallo an alle wer kennt sich aus mit Venlafaxin und kann mir beantworten wie sich eine…

6 Antworten

Mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was besser ist für Depressionen Mirtazapin oder Sertralin?

0 Antworten

Probleme beim Absetzen von Fluoxetin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nach Anlaufschwierigkeiten hat Fluoxetin einige Monate bei mir positiv gewirkt. Nun ist diese…

1 Antwort
[]