Taubheitsgefühl Kl.- und Ringfinger

anja diedrich
Benutzerbild von anja diedrich
Frage gestellt am
31.07.2010 um 16:26

Seit 1998 MS. Schubrate gering, wurde bisher immer mit Cortison behandelt. Beeinträch-
tigungen bildeten ssich danach auch meißt komplett zurück.
Habe seit ca. 8 Wochen o. g. Problem in der linken Hand. Bei Lumbalpunktion und Blutentnahme wurden Entzüdungsherde entdeckt, die mit Cortison und Antibiotika behandelt wurden. Bisher jedoch keine Besserung. Wer hat Erahrung? Vielen Dank und liebe Grüße Anja

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.07.2010 18:23

hallo versuch mal vom neurologen Ergotherapie zu bekommen um deine senorik und motorik in der Hand zu trainiern und zu verbessern! Leider bildet sich das bei MS nur schwer zurück und es hilft nuir ne konsquente Therapie
alles liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]