depression

vst

Frage gestellt am
29.08.2010 um 13:55

wer hat erfahrungen mit guten psychiatern in köln gemacht,bisher konnte mir keiner richtig helfen oder wollte mich nicht verstehen...besonders die in der lvr-rheinland nicht...es werden immer nur die selben medis verschrieben...auch bei anderen patienten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.09.2010 11:48

Also ein wirklich guter Psychiater ist Herr Dr. Brokopf in der Breite Straße, Tel.: 0221-2774848. Ich habe an anderer Stelle hier bei sanego schon mal was zu ihm geschrieben.

Was den LVR angeht, habe ich da bisher auch nur negatives gehört und bin froh, dass ich selbst nur einmal mit dem zu tun hatte.

Liebe Grüße,
frital

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
29.08.2010 14:26

einen therapeuten oder arzt zu finden , mit dem man vertrauenvoll zusammen zu arbeiten kann , ist machmal schon schwer , da muß ich dir recht geben. aber man selber muß auch bereit sein sich auf diese "fachleute " einzulassen.
auch hier im forum findest du sehr viele menschen die die selben medis nehmen, bei manchmal unterschiedlichen krankheitsbildern.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]