Absetzen von Remergil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2010 um 20:08

Ich nehme das Medikament seit 12 Jahren und bin seit etwa zwei Monaten dabei, es nach und nach abzusetzen. Vor etwa 14 Tagen habe ich die letzte Tablette genommen. Nun bekomme ich seit einigen Tagen spetziell in den Morgenstunden regelrechte Schwitzattacken. Dazu muss ich sagen, dass mir immer sehr leicht sehr warm ist, vor allen Dingen im Sommer, doch diese Art des Schwitzens selbst bei kühlen Temperaturen ist mir neu und für mich sehr belastend. Kann es sein, dass das mit dem Absetzen von Remergil zu tun hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remergil
 Zoloft

Verwandte Fragen

[]