Quilonum (Lithium) Nebenwirkungen

Fruehlingszei…

Frage gestellt am
15.04.2012 um 10:10
  • Medikament: Quilonum Krankheit: Bipolare Störun

Ich nehme bereits viele Jahre Lithium ein.
Was die Gewichtszunahme betrifft, mit der kann ich mittlerweile leben und gelegentliches Zittern der Hände sowieso Oedeme kann ich auch hinnehmen.
Was mich interessiert, ob Quilonum die sexuelle Lust mindern kann, wenn mam es auf Dauer einnimmt ?
Danke für die Antworten

Liebe Grüße
Fruehlingszeit23







Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.04.2012 10:17

Eigentlich kann durch das Mittel "lediglich" sexuelle Dysfunktion ausgelöst werden, die Libido leidet weniger. Möglicherweise ist die Grunderkrankung schuld daran.
Allerdings möchte ich Lithium eher alles als mögliche Nebenwirkung zutrauen, es ist ein kritisches Präparat, dessen Wirkmechanismus nahezu unbekannt und Auswirkungen auf den Körper nicht immer vorhersehbar sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quilonum

Verwandte Fragen

[]