Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
angy99

Fragen zum Medikament Paracetamol (176 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Marcopolo10

wieder

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marcopolo10

Wieder wach 1.46 bis jetzt..das ist zu wenig...das macht depressiv hilfe..ablenkung...…

30 Antworten

Wie kann ich Kopfschmerzen vermeiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nicht studieren? Nein das kommt für mich nicht in Frage, aber nach vielem lesen und arbeiten…

7 Antworten

zahnartzt hat nevenschaden verursacht aber alle sagen er simmuliert..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

WARUM WIRD MCP- RATIOPHARM bei kopfschmertzen verschrieben..?

0 Antworten

Darm Infekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe seit ich aus dem urlaub gekommen bin starke bauchschmerzen und krämpfe , daher…

1 Antwort

Unterleibsschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Letzte Nacht bekam ist ziemlich heftige Schmerzen im Unterleib. Das fühlte sich an wie ein…

2 Antworten

Kribbeln in den Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin sehr verzweifelt. Seit 2 Jahren leide ich unter Kribbelnde Füße insbesondere taube…

9 Antworten

Zäpfchen einführen - wie amch ich das am besten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe Paracetamol 1000 Zäpfchen verschrieben bekommen, weil ich einen fiebrigen…

1 Antwort

Wie führt man sich Zäpfchen am besten ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von johanna85

Hallo zusammen, mir wurden von der Frauenärztin heute Zäpfchen verschrieben gegen…

3 Antworten

Kann ich Arcoxia nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heinzelmaier

Die Hausärztin überlegt, ob es mir helfen könnte - ich habe eine entzündete Arthrose im li…

0 Antworten

Kinder und Borreliose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meinen Sohn war im Blutbild die Borreliose Werte erhöht.Leidet seid Monaten an…

2 Antworten
[]