Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
angy99

Fragen zum Medikament Paracetamol (176 Treffer)

nasen nebehnhölen enzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin in der 12woche schwanger und leide seit 14 tagen an meiner nasen nebenhölen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lemalade

Neurontin bei Ischiasschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von lemalade

Gibt es Erfahrung? Verträgt es sich mit Blutdrucksenkern?

1 Antwort

Wegen Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt die Pille auch wenn man krank wird?

3 Antworten

Bei Einname von Paracetamol 3ST. pro tag über 10 Wochen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkung zum genannten Titel.

2 Antworten

Anderes Arzneimittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es andere Arzneimittel gegen Muskelentzündungen, die nicht in den Berichten aufgeführt…

1 Antwort

Flug nach einer Myelografie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe wegen einer Zyste vor 4 Wochen eine Myelografie durchführen lassen. Habe…

1 Antwort

Suizid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Tagen 10 Paracetamol Tabletten genommen aber den Großteil kurz danach…

6 Antworten

Schnerztabletten einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von JassyHyLo

Hallo ihr Lieben, Mein Verlobter hat das SJS seitdem er 4 ist und ist mittlerweile 23. Er…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kerstinrosii

Eitrige Angina extrem bitte um Ratschläge !

vor mehr als einem Jahrgefragt von kerstinrosii

Ich habe seit 5 Tagen eitrige Angina, mein Hals ist so zugeschwollen, dass ich nicht einmal…

5 Antworten

ich habe 8-9paracetamol genommen in eine stunde .......was soll ich jetzt machen ??? p…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe 8-9paracetamol genommen in eine stunde .......was soll ich jetzt machen ??? please…

36 Antworten
[]