Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
angy99

Fragen zum Medikament Paracetamol (176 Treffer)

hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme die novial und hab mir auch mehrmals die packungsbeilage durchgelesen.. is ja auch…

1 Antwort

Blasenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vesuv

Hey,ich hätte da mal eine Frage. Also ich war heute morgen bei meiner Hausärztin und da habe…

3 Antworten

Wirkt Yasmin mit der Einnahme von Paracetamol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Quila

Hallo alle zusammen! Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben :) Ich hoffe hier kann mir…

5 Antworten

Milgamma N

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe eine dringende Frage: Ich habe gestern von meinem Arzt Milgamma N gespritzt…

1 Antwort

bandscheiben-op oder nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich wollte fragen,da ich seit mehreren jahren 2 bandscheibenprolapse habe,und täglich…

3 Antworten

Schon wieder Erkaltung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach 2 Wochen schön wieder eine Erkältung mit Husten, Nebenhohlen dicht, und kaum…

5 Antworten

Pille trotz mäßig starker Zwischenblutung weiter nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme die pille immer drei monate durch jetzt nach der ersten karte hab ich schon zwei pillen…

1 Antwort

stimmungsschwankungen kreislaufprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe seit letzter woche abends leichte übelkeit aber nicht jeden abend morgens gar…

3 Antworten

Fit für eine wichtige Aufgabe morgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand helfen? Ich habe seit 2 Tagen die Grippe mit Kopf- ud Gliederschmerzen, muss…

5 Antworten

schnell agresiv, kein gleichgewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einige zeiten , ich werde sehr schnell nervös und verliere die kontrolle über mich,…

2 Antworten
[]