Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
angy99

Fragen zum Medikament Paracetamol (176 Treffer)

Zäpfchen - Peinliche Frage...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, mir wurden von der Frauenärztin heute Zäpfchen verschrieben gegen…

4 Antworten

ischias linkes bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von audifax

was kann ich dagegen unternehmen?

2 Antworten

Ischiasschmerzen im linken Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von audifax

komischerweise fängt der Schmerz an, wenn ich Nachts im Bett liege, linker Hinterbacken,…

1 Antwort

durschfall durch rebiff

vor mehr als einem Jahrgefragt von volker65

ich habe mir gestern um 9uhr rebif 22 gespritzt,und im tagesverlauf wurde mir immer…

2 Antworten

Falls HWS-OP unumgänglich, welche Komplikationen und Risiken sind zu befürchten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von goodrune

Ich habe seit Jahrzehnten HWS-Beschwerden mit einer Funktionskettenstörung bis zur LWS und bin…

2 Antworten

ist es eine nervenentzündung am zahn??

vor mehr als einem Jahrgefragt von blacklady666

hallo, ich hoffe das ich hier hilfe bekomme,bin ziemlich verzweifelt:( es geht um meinen…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Poppins Mary

verhütungsring und heißhunger mit gewichtszunahme ist das möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Poppins Mary

Habe seid 2 Monaten den Verhütungsring..davor die Pille Qlaira-von der ich absolut keinen…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Poppins Mary

verhütungsring und heißhunger mit gewichtszunahme ist das möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Poppins Mary

Habe seid 2 Monaten den Verhütungsring..davor die Pille Qlaira-von der ich absolut keinen…

0 Antworten

Medikamentenabhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, daß die beschriebenen Krankheitserscheinungen auf die Medikation mit…

0 Antworten

Wie führt man Zäpfchen am besten ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von johanna85

Hallo, ich war heute bei meiner Frauneärztin, weil ich Schmerzen am Ischasnerv habe. Dagegen…

3 Antworten
[]