Kinder und Borreliose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2011 um 12:44

Bei meinen Sohn war im Blutbild die Borreliose Werte erhöht.Leidet seid Monaten an Kopfschmerz, Übelkeit und sehen von Doppelbildern.Konnte die Schule nicht mehr besuchen und muß das fünfte Schuljahr wiederholen.Warten jetzt noch auf seine Kur hat aber immer noch diese Beschwerden.Wer hat Erfahrungen damit ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(11 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sulzi

19.05.2011 21:08

Wurde denn seine Borreliose noch nicht ausreichend mit Antibiotika beahndelt?
Ansonsten hören die Beschwerden doch nie auf, wenn die Ursache nicht beseitigt ist.
Da nützt auch keine Kur etwas. Eine länger bestehende Borreliose muss sehr lang behandelt werden. Da reichen nicht nur 2-3 Wochen.
Schau einmal hier sind die Leitlinien zur zur Diagnostik und Therapie der Borreliose.
ttp://www.borreliose-gesellschaft.de/Texte/Leitlinien.pdf

Du könntest dich auch einmal an eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe wenden.
Adressen gibt es hier:
http://www.bfbd.de/de/beratungsstellen-des-bfbd.html

Aud dieser Seite gibt es auch ein Forum mit sehr vielen Borrelioseerkrankten, auch bei Kindern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.05.2011 12:46

Hat er kein Antibiotikum bekommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]