Kann ich Arcoxia nehmen?

Heinzelmaier

Frage gestellt am
20.05.2011 um 10:58

Die Hausärztin überlegt, ob es mir helfen könnte - ich habe eine entzündete Arthrose im li Fußgelenk. Bis jetzt nehme ich Paracetamol (3 x 50 mg täglich), das sediert ganz gut, ist aber nicht entzündungshemmend. Da ich histaminintolerant bin, kann ich die klassischen Schmerzmittel wie Diclo und Ibu nicht vertragen. Ich habe auch schmerzhafte Lipolymphödeme - und in den Nebenwirkungen von Arcoxia steht einiges zu vermehrten Einlagerungen in den Beinen. Was tun?

Ingrid H.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol
 ARCOXIA

Verwandte Fragen

[]