Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
angy99

Fragen zum Medikament Paracetamol (176 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Sandracaney

Schlimme Migräneanfälle

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sandracaney

Ich habe seit geraumer Zeit ganz starke Kopfschmerzen, wobei meine ganze rechte seite gelähmt…

3 Antworten

Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von POET43

Habe seit 20 Jahren Migräne. Es ist jedes Mal eine Tortour.Wer kann mir helfen?

5 Antworten

Nervenschmerzen im linken Oberschenkelbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von Meidow

Sehr geehrtes Ärztekollegium, nach der Gymnastik in der Herzsportgruppe bekam ich plötzlich…

0 Antworten

Erkaeltung-Preiselbeer Saft

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Einen schoenen guten morgen allem.Seid 2 wochen bin ich erkaeltet,seid 2 Tagen auch…

1 Antwort

Grippe,wie lange noch schmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 10 tagen bin ich an Grippe oder ähnlichen Virus erkrankt.Halsweh habe ich nicht…

2 Antworten

Wer weiss was das ist

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seid ungefähr 3 tagen kopfschmerzen aber keiner weiss warum der arzt hat gesagt es ist…

3 Antworten

Interferon bei Hautkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme Interferon seit Mai 2010 und muss mit Nebenwirkungen wie Glieder- und Kopfschmerzen…

1 Antwort

Wer kann raten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Medikament: Novalgin Tropfen Ratiopharm Krankheit: Migräne Medikament: Ibuprofen Krankheit:…

0 Antworten

paracetamoleinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von bossharderika…

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Schulter OP gehabt. Seit da muss ich regelmässig 4 gramm…

2 Antworten

Hyperalgesie

vor mehr als einem Jahrgefragt von hannyfe

wer hatt erfahrungen bei Hyperalgesie?? Ibei mir wurde eine Pankreatsinzuffizienz…

1 Antwort
[]