Unterleibsschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2011 um 10:51

Letzte Nacht bekam ist ziemlich heftige Schmerzen im Unterleib. Das fühlte sich an wie ein Krampf, der nicht aufhören wollte, bestimmt 20 Minuten hat das gedauert, und vielleicht noch länger, wenn ich kein Schmerzmittel genommen hätte.
Meine Periode habe ich ganz schwach.
Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Gyn, mache mir aber trotzdem ein wenig Sorgen, denn sowas hatte ich noch nie.
Ob es wirklich mit der Periode zusammen hängt, oder ob es vielleicht besser ist, wenn ich noch einen Internisten aufsuche.?
Im Moment bin ich schmerzfrei, und die Wirkung des Paracetamols sollte ja auch vorbei sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.08.2011 17:55

ja das sind wohl periodenschmerzen hab ich jedes monat..manchmal bleibt nix anderes übrig als bett liegen und schmerzmittel..du wirst sie wahrscheinlich nächstes mal stärker haben, (gebärmutterkrämpfe) nicht tragisch
vielleicht hast du aber auch ne entzündung im unterleib,wart den arzttermin ab. goofeline

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.08.2011 11:47

Na ja warte erstmal ab, was der Gyn sagt. Dann siehst du schon, ob du noch zum Internisten musst.
Wenn es nur einmalig auftrat, dann wars sicher auch nicht so tragisch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unterleibsschmerzen
    Hallo, ich habe seit 2 tagen heftige unterleibsschmerzen auf der linken seite. Lieg nur noch mit...
  • unterleibsschmerzen
    ich habe jetz nun seit meherern wochen unterleibsschmerzen. meistens kommt es wenn ich was...
  • Unterleibsschmerzen
    Habe seid Jahren Verstopfung, da ich einige Medikamente einnehmen muss. Mir wurde 1997 die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]