Hilft Osteopathie bei Angststörungen?

pusi

Frage gestellt am
07.07.2009 um 12:47
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

Hilft Osteopathie bei Angststörungen? Habe seit circa 9 Wochen Angststörungen, wurde mehrmals vorher am Rücken eingerengt! Hat jemand erfahrung damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

besser123

07.07.2009 19:47

Hallo, leider habe ich noch keine Erfahrung, wie man in diesem Forum vorgeht. Aber ich nehme jetzt seit etwa 2 1/2 Monaten Opipramol 50 mg, 1x täglich und dies unmittelbar vor dem Schlafengehen. Die Angst ist deutlich besser geworden und ein wenig Angst vor unangenehmen Ereignissen ist auch ganz normal. Mit Osteopathie habe ich noch keine Erfahrungen. Läßt sich diese Angst auf gewisse Ereignisse beschränken oder ist sie generalisiert (wie bei mir!)? Nur Geduld, es wird schon wieder und da weiß ich, von was ich rede, denn ich habe seit 30 Jahren Angststörungen und seit 10 Jahren kräftigere Schübe!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]