Opiramol?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2009 um 21:05
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

Nehme seit circa 4 Wochen Opipramol, bin seitem ziemlich unmotiviert, habe fast jeden Tag Kopfschmerzen! Ist das normal?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.07.2009 20:26

ich nehme es seid 2005.....anfangs NW ist ganz normal. Mann muss das Medi erst mal 2-3 Monate nehmen bis es erst mal richtig wirken kann. Ich persönlich finde Opi gut und mir hilft es gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.07.2009 13:15

Ich nehme das Medikament Opi auch seit februar morgens und abends 50 mg. Mir geht es seither besser und bin motivierter denn je. Frag lieber deinen Arzt....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
09.07.2009 11:53

Hallo,

ich bin nicht sicher, ob das normal ist. Vielleicht sind das auch nur anfängliche NW. Ich kenne das Medikament als sehr wirksam und auch schlaffördernd..ich würde den Arzt darauf ansprechen und mit ihm klären, ob es normal ist, oder ob Du auf ein anderes Medikament umsteigst..gute Besserung !! Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maxi_

09.07.2009 09:09

Hallo,
ja kenne ich, ebenfalls Einnahme seit ca. 4 Wochen, Schwindel und Verstopfung kommen dazu, werde jetzt in Absprache mit Arzt Medikament nur bei Bedarf nehmen. Stattdessen altes Medikament wie vorher nehmen: Trimipramin und Quilonum abends.
alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opiramol
    Gewichtszunahme bei Opipramol ?
  • opiramol
    ich nehme seit gestern opipramol und wollte mal wissen wie das mit sonnenbaden ist.hat jemand...
  • Opiramol
    Hallo bei wemm von euch hat opiramol gut gewirkt,und darf man wenn man mal auf einer Party ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]