Nlp Therapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2009 um 09:39
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

Wer hat Erfahrung mit einer Nlp Therapie? Gute und schlechte? Ich weiß nicht mehr weiter, habe ständig Panickatacken, trotz Medis!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.07.2009 20:15

Hallo... ich weiss jetzt nicht was eine Nlp Therapie ist, (oder sitze ich gerade auf der Leitung)??;-(( ...vielleicht erklärst du es mir kurz?
Wozu ich was sagen kann, ist, daß mir opipramol zweieinhalb jahre so super geholfen hat, daß ich vom Bündel Angst und Elend, wo echt jahre nichts mehr ging zuvor, zu dem wurde, was ich zuvor war, und so lebte ich auch, musst evieles wieder üben und lernen, aber dank dem medikament (das bei mir besser wirkte, als die schweren hochdosierten medis, die ich in der Psychiatrie bekam), konnt ich wieder LEBEN! Es war so normal so schön, so angstfrei, mit normalen Beschwerden, Ängsten oder Dingen, mirt denen jeder mal zu kämpfen hat, aber es war so schön... und dann wirkte es leider nicht mehr so richtig, kam aber auch eine andere schwere Erkrankung dazu, was mich wieder sehr nach unten zog, zum endogenen dazu. Dann brach alles wieder aus und wie gesagt, meine Insidon (ist Opipramol) wirkte nur noch bedingt. In Verbindung nit ab und zu Valium kämpfte ich mich so durch. Dann andere Medis... null Erfolg. Seit 2004 kämpfe ich so jeden tag.... auch bei mir hilft nichts . Habe Panikattacken, chron. Angststörung, Somatisierungs und Konversionsstörungen und Depressionen, mal mehr das mal mehr dies. Es ist manchmal kaum zu ertragen. Trotzdem ist es zumindest so, daß ich momentan nicht stationär bin und mal auch gute Stunden und Tage habe und eine kleine innere Sonne, die in mir immer wieder hochkommt! Gott sei Dank!
Hilft dir das Opip. gar nicht? Welche Dosis nimmst du ein?
Lieben Gruß und alles Gute für dich
kerstin

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • NLP-Therapie
    Wer hat Erfahrungen mit der sogenannten NLP-Therapie? Ich hab diese heute empfohlen bekommen,man...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]