Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Wann bilden sich die Nebenwirkungen bei Absetzen des Präparats zurück?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann kann man nach Absetzen von Omeprazol mit einer Rückbildung der Nebenwirkungen rechnen?

0 Antworten

Zähneputzen löst Brechreiz aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schon viele Zahnpasten und Bürsten ausprobiert, aber ich bekomme stets Brechreiz.…

4 Antworten

Omeprazol AL 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das o.g. Medikament nehme ich schon mehr als 5 Jahre regelmäßig ein. Ohne das hätte ich…

5 Antworten

Omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ohne Omeprazol wäre ich wohl ziemlich arm dran. Was mich interessieren würde, ist die…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Besondere Ernährung beim Medikament omeprazol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich nehme seit einigen Tagen , von meiner ärtztin verschrieben, omeprazol. Immer morgends auf…

8 Antworten

Wann nimmt man Omipramol ein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Schlafstörungen deshalb bekomme ich seit heute Omipramol 50 mg , ich nehme morgens…

3 Antworten

Verträglichkeit Omeprazol STADA 20mg mit ASS 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 2 Herzinfakte hinter mir. Mein Arzt rät mir ASS100 täglich zu nehmen!!! Nun habe ich…

7 Antworten

Nebenwirkungen bei Omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekam nach 4 Tagen der Einnahme von Omeprazol andauernden Durchfall. Seit 3 Tagen habe ich das…

1 Antwort

Wie ist Präednisolon abzusetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe vor kurzem prednisolon erst 300 mg dann innerhalb 5 tagen runter auf 50 mg. Meine Ärztin…

2 Antworten

Pradaxa 150 und Ibuflam 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit fast 2 Jahren Pradaxaa 150 mg 2x täglich und habe sehr oft mit Übelkeit und…

0 Antworten
[]