Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Blutende Hämorrhoiden, schwerer Stuhlgang

vor mehr als einem Jahrgefragt von hallenburg

Trotz Trockenobst kommt der Stuhl nur unter großer Anstrengung, dabei platzt eine äußere…

4 Antworten

Omeprazol Stada

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gehört zu Nebenwirkungen auch Müdigkeit und Schwindel-gefühl? Bitte um Ihre antwort.Danke

2 Antworten

OP oder nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe seit3 jahren ganz schlimm schmerzen wegen 2 bandscheibenvorfällen mit teilweise…

10 Antworten

omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich seit jahren dieses medikament einnehme (nicht jeden Tag), habe ich festgestellt, dass…

2 Antworten

Stätig wiederkehrender Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich leide seit drei Wochen an Schwindel und Tinnitus und mein Arzt konnte mir bisher auch…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bus2011

Übelkeit (Dauerübelkeit)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bus2011

Hallo Leute ! Ich habe seit ca. April 2011 immer wieder Übelkeit mit Brechgefühl +…

1 Antwort

suche ein pflanzliches Medikamment , für Ängste ;Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Flroi

Nach einer schweren Lungenentzündung , mit Paniken bei COPD , suche ich ein Pflanzliches…

4 Antworten

blutergüsse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme immer blaue Flecken am ganzen Körper

3 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von birgit.schule…

ich bin chronischer schmerzpatient und leide zusätzlich an copd und rls ich nehme zur zeit…

7 Antworten

Verschiedene Chronische Beschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von cfs

Nach 3 Jahren weiß ich endlich was mir fehlt und meine ganzen Beschwerden herkommen, aber…

2 Antworten
[]