Fragen an die sanego Nutzer (112.099 Fragen, 264.142 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von juergent60
juergent…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Omeprazol (293 Treffer)

Aluminium ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

enthält Omeprazol Aluminium ?

0 Antworten

Wofür bzw. wogegen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wofür wird dieses Medikament hauptsächlich verschrieben?

2 Antworten

Omeprazol-Mepha 20mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme diese Medikamente seit Mai 2015. Seit August habe ich Schmerzen, fast in alle Gelenke,…

1 Antwort

omeprazol al

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab seir ca 4 monaten atemnot bzw ein klosgefühl im hals als ob dort etwas ist mit auswurf…

2 Antworten

säureblocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum sollen protronenpumpenhemmer nur kurzzeitig eingenommen werden, wenn gastroenterale…

2 Antworten

hiatushernie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe bei der hiatushernie erhebliche verdauungsprobleme, muß bis 30 tropfen lacoberal nehmen,…

0 Antworten

Kakerlakegebiss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,ich bemerkte nadelgroßes löchle in suppenpäckle zu spät,u.hab jetzt seit 4 tagen…

2 Antworten

Wann bilden sich die Nebenwirkungen bei Absetzen des Präparats zurück?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann kann man nach Absetzen von Omeprazol mit einer Rückbildung der Nebenwirkungen rechnen?

0 Antworten

Zähneputzen löst Brechreiz aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schon viele Zahnpasten und Bürsten ausprobiert, aber ich bekomme stets Brechreiz.…

4 Antworten

Omeprazol AL 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das o.g. Medikament nehme ich schon mehr als 5 Jahre regelmäßig ein. Ohne das hätte ich…

5 Antworten
[]