Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Hallo, hat die Tablette Ômeprazol 20mg nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich möchte wissen ob die Tablette (Ômeprazol 20mg) schädlich ist für den Darm? mir…

6 Antworten

magensäure

vor mehr als einem Jahrgefragt von farouqnabi

zeit 6 jahr magenbeschwerde .magen säure zu viel, kopf schmerzen,schwach,

5 Antworten

Omeprazol bei Speiseröhren-/Magenschleimhautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Terrorkruemel…

Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie schnell Omeprazol wirkt ? Danke Gruss Krümelchen

6 Antworten

Omerprazol Heumann 20mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe dieses Medikament wegen meinen Magenbeschwerden verschrieben bekommen. Aber ich habe…

3 Antworten

Unterschied zwischen Omeprazol und Pantoprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!Hatte vor ca.2 Jahren eine Magenschleimhautentzündung und musste deshalb Pantoprazol…

4 Antworten

Wirkung der Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo nehme seit 9 Tagen die Juliette Pille weil ich am Kinn unerwünschte Haare habe und in 2…

1 Antwort

magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ihr lieben,seit ca.3 wochen hab ich mal mehr,mal weniger magenschmerzen(magendruck),als die…

2 Antworten

magengeschwüre

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

machen magengeschwüre oder darm(dünndarm)schmerzen? Ich muss zugeben,das ich nicht ständig…

5 Antworten

krank

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ihr lieben,2 tage gings mir besser,jetzt krieg ich wohl wieder einen ückfall mit der…

2 Antworten

Kaum noch belastbar, ständig müde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Interferon-Therapie (2008) bin ich kaum noch belastbar, die Viren sind kaum noch…

2 Antworten
[]