Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Ich suche eine passende Prä+Probiotikakombination

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Immunsystem ist schwach, immer erkältet. Seit 2,5 Jahren habe ich eine exocrine…

1 Antwort

Conisan häufiger anwenden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In der Beschreibung wird gesagt, dass man Conisan A 2-3x täglich einen bis 2 Tropfen in den…

0 Antworten

müde und schwere Beine mit starken ödemen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe müde und schwere beine, starkr ödeme in den fussgelenken und waden, trotz einnahme…

0 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Cipralex 20 mg mit Omeprazol 20mg

0 Antworten

Was ist besser Pantozol oder Omeprazol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nach einer Magen Op ( Fundoplicatio ) soll meine Tochter noch weiter Säurehemmer nehmen. Sie…

1 Antwort

häufiger Harndrang d.Cordinate plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist mein häufiger Harndrang auf Cordinate plus zurück zuführen?

0 Antworten

Bluthochdruck durch Vaskulitis oder Rebif 22?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria-Eva

Ich nehme seit ca. 3/4 Jahr Rebif 22. Seit 8 Wochen ist ein erhöhter Blutdruck bekannt…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Daggy 69

Oberbauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Daggy 69

Hallo,ich habe seit ein paar Wochen beschwerden im Bauchbereich,dabei ist es ist nicht immer…

0 Antworten

Herz Ass unverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von rj5156

Durch Herz Ass bekomme ich eine verstopfte Nase, und dadurch auch Atemnot. Ich brauche ständig…

2 Antworten

Seid habe hronische Magen Erkrankung /schleimchautentzundung/habe erhöhte Holesrerin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lydia123

Bin seid 30 Jahren am Magen krank liegt am Jahreszeit Mahl mehr Mahl weniger ,nehme regelmäßig…

1 Antwort
[]