Nebenwirkungen bei Omeprazol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2014 um 23:47

Bekam nach 4 Tagen der Einnahme von Omeprazol andauernden Durchfall. Seit 3 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt,der Durchfall lässt nicht nach. Was soll ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.06.2014 09:31

Hallo,
Bitte frage Deinen behandelnden Arzt. Es könnte ja sein, das der Durchfall garnicht von dem Omeprazol kommt. Es ist nie gut, ohne Rücksprache mit dem Arzt verordnete Medikamente abzusetzen. Damit kann man mehr Schaden anrichten als Nutzen. Oft genügt ein Anruf beim Arzt und eine kurze Frage, dann hat man Gewissheit. Vielleicht würde der Arzt Dir ein Mittel gegen den Durchfall verschreiben, denn es ist gut möglich, das es sich nur um eine vorübergehende Erscheinung handelt. Wenn man ein neues Medikament bekommt, spielt gerne mal der Körper verrückt. Das geht nach einer Weile vorüber und deshalb ist es nicht gut, verordnete Medikamente einfach abzusetzen.

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol
Krankheiten:  Sodbrennen
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]