Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Rike72

Schmerzbehandlung oder OP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rike72

Ich bin im Dezember 2008 nach Kiel gefahren um in einer bekannten Schmerzklinik meine…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller UlliS

Lyrica gegen Angst

vor mehr als einem Jahrgefragt von UlliS

Hallo, ich nehme nun seit ca 16 Tagen Lyrica 25 mg am Tag / morgens gegen Angst und Panik.…

6 Antworten

Palladon vor oder nach dem Frühstück ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Helga1955

Hallo, ich soll ab morgen Palladon nehmen. Dafür Oxygesic , welches ich seit ca. 5 Jahren…

3 Antworten

Neuropathischer Ganzkörperschmerz ohne neurologische oder andere Ursache. Wer kennt si…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einem halben Jahr habe ich stark stechende und brennende Ganzkörperschmerzen, ohne dass…

8 Antworten

Trazodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Joerg 1975

Ich nehme seit ca November 2008 Trazodon 100 mg ein. Jeweils morgens,mittas und abends je…

2 Antworten

macht lyrika abhängig???

vor mehr als einem Jahrgefragt von camileclaud

eine frage...habe ja schon etliche gestellt, macht lyrika abhängig?

10 Antworten

entwöhnung...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vielleicht kann mir jemand helfen. ich nehme seit 1 jahr lyrika, habe 15 kg zugenommen. da ich…

0 Antworten

Lyrica während der Schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich wünsche mir in der Zukunft noch ein Baby. Da ich unter Ängsten leide(Panikstörung,…

4 Antworten

Humira in Kombination mit anderen Medik.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rene

Ich werde demnächst HUMIRA bekommen. Weiß jemand, ob ich die anderen Medikamente, die ich…

1 Antwort

Habe seit 9 Jahren eine Morphiumpumpe Medtronic Syncromed II 40 ml im li. Bauchraum mi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Joachim1

Kann mir jemand die Frage beantworten wie die Entfernung einer derartigen Pumpe verlaufen ist.…

0 Antworten
[]