Palladon vor oder nach dem Frühstück ?

Helga1955

Frage gestellt am
30.03.2009 um 19:43

Hallo,
ich soll ab morgen Palladon nehmen.
Dafür Oxygesic , welches ich seit ca. 5 Jahren nehme , und nicht mehr gegen meine Schmerzen geholfen hat , nicht mehr.
Da ich erst einmal 10 Kapseln von meinem Arzt bekommen habe, fehlt mir der Beipackzettel und ich weiss jetzt nicht , nehme ich die Kapsel vor, oder nach dem Frühstück !!??

Danke MfG Helga 1955

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Imker

24.09.2010 18:31

Ich nehme auch Palladon seit etwa 3 Wochen alle 12 Stunden ich habe auf meinem Beipackzettel gelesen, zu den Mahlzeiten und zu Getränken ,wenn das schlucken propleme macht kann man die Kapsel öffnen und über die Speise streuen und dann so einnehme .Ich nehme die Kapsel zu den Mahlzeiten ein.Wichtig ist den Zeitplan exakt von 12 Stunden einzuhalten . Habe vorher l-Polamidon genommen 15 Jahre lang.bin jezt umgestellt worden .es geht mir wieder zufriedenstellend .Wünsche guten Erfolg dein Imker

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
30.03.2009 21:44

Das ist völlig wurst, die Verträglichkeit ist besser, wenn Sie was gegessen haben, die Wirksamkeit kommt schneller bei nüchternen Magen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.03.2009 20:22

Hallo Helga, dass hört sich ja garnicht so gut an. Palladon ist ein ziemlich starkes Medikament und ich würde mir die Einnahme gut überlegen. Problem ist dass die Medikamente immer stärker werden und bald nichts besseres mehr da ist. Ich leide selber unter Fibromyalgie und werde deswegen mit Trevilor und Lyrica behandelt, womit ich supergut zurecht komme. Ich nehme keinerlei suchtmachende Medikamente und das solla auch weiterhin so bleiben. Hast du es bereits mit Gabapentin probiert? Gehe doch mal ein eine Klinik und lasse dich dort neu einstellen. Lyrica kannst du bis zu 600 mg nehmen. Ich schätze wenn du hinzu noch 225mg Trevilor nehmen würdest, wärest du im sicheren Bereich. Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber. Ich drücke dir die Daumen. P.S.: Es gibt auch noch Cymbalta. Manchmal muss man einfach lange suchen bis man das Richtige gefunden hat. Ich drück dich. Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]