Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

elontril - tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von reinero

hallo! ich habe da mal eine frage:hat jemand erfahrungen mit elontril bei gleichzeitiger…

2 Antworten

wer kann mir helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von janina

nehme seit ca 13 Jahren Oxycodon 80 mg. Die nehme ich natürlich nicht unterbrochen. Habe…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Caro56

Angstzustände

vor mehr als einem Jahrgefragt von Caro56

Ich habe seit meinem 21. Lebensjahr Angstzustände. Habe 11.Jahre Benzos genommen und wurde vom…

4 Antworten

Entzugserscheinungen bei Cymbalta

vor mehr als einem Jahrgefragt von mainzelchen11

Wer hat Erfahrung mit Entzugserscheinungen nach Absetzung von Cymbalta?

7 Antworten

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von janina

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Medikament Oxycodon 80 mg und Lyrica 78 mg. muß diese…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mandy G.

Wesensveränderung nach Absetzen von Antidepressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mandy G.

Guten Tag!! Ich habe über viele Jahre verschiedene AD eingenommen und ich bemerkte oft,das…

6 Antworten

Behandlung bei Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo,ich bin vor ein paar Wochen einfach mal so aus den Latschen gekipptdachte erst der…

9 Antworten

Hemianopsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Etter

Vorgeschichte: Mein Mann hatte im Okt.2005 eine Herzklappenoperation mit Komplikationen.…

1 Antwort

Opiprmol und Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin hier neu. Seit 10 Jahren habe ich Depressionsschübe oder Angstattacken, Schwindel,…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller syntha

Lyrica 75

vor mehr als einem Jahrgefragt von syntha

wie lange dauert es bis lyrica 75 im körper abgebaut ist

4 Antworten
[]