Lyrica gegen Angst

UlliS
Benutzerbild von UlliS
Frage gestellt am
31.03.2009 um 16:33

Hallo,
ich nehme nun seit ca 16 Tagen Lyrica 25 mg am Tag / morgens gegen Angst und Panik.
Nachts dazu eine Schlaftablette, weil ich nicht mehr schlafen kann.
Hat jemand längere Erfahrungen mit Lyrica??? Wann sind bei Euch die Nebenwirkungen, Unruhe, Zittern Übelkeit, weggegangen. Oder garnicht.
Ich bin fast am Verzweifeln, weil ich so unruhig bin.
Gruß
Ulli

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Rike72
Benutzerbild von Rike72
17.04.2009 10:41

Hallo Uli, ich nehme seit 6 Monaten Lyrica 150mg wegen starken Nevenschmerzen im Rücken und Bein..(habe Bandscheibenvorfälle) Deine Besorgnis solltest Du Deinem Arzt mitteilen, vielleicht verträgst Du das Medikament nicht oder die Dosis ist zu hoch!Meine Nebenwirkungen sind heut noch starke Müdigkeit, Harnverhalt und Übelkeit..dagegen gibt es Präparate die mein Arzt mir verschrieben hat. Ich hoffe das Ich Dir helfen konnte lieb umarmt Dich Rike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
christophr
Benutzerbild von christophr
05.04.2009 13:26

Auch ich kann die Anfrage nur so beantworten,keine Nebenwirkungen,vielleicht macht L. morgens eingenommen etwas schläfrig,abends kann man dies ja nur begrüßen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2009 18:56

Hallo, ich konnte gar keine Nebenwirkung feststellen. Bei mir hat es gut gegen meine Angst geholfen. Nehm seit 1,5 Jahren morgens und abends 75mg. Bin auch gleich mit der Dosierung eingestiegen. Ich würd mal mit deinem Artz darüber reden, wenn die Nebenwirkungen so unerträglich sind.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
31.03.2009 20:47

Weitere Erfahrungen finden Sie über den Reiter Medikamente und Klick auf "L" wie Lyrica. Da gibt es derzeit 200 Einträge, darunter bestimmt auch Erfahrungen, die Ihre Fragen beantworten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2009 18:42

Liebe Ulli, die Dosierung des LYricas ist wirklich sehr niedrig. Ich habe davon keinerlei Nebenwirkungen bekommen. Nehme das Medikamet mittlerweile 300mg seit circa 1,5 Wochen. Es hilft gut gegen meine Ängste und Schlafstörungen. Vielleicht gehtst du mal spazieren bevor du schlafen gehst oder versucht heraus zu bekommen was dir unruhe bereitet. Ich drücke dir die Daumen. ALles liebe Anne

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.03.2009 17:25

grüss dich,
bin mit hilfe von L jetzt bereits 2jahre trockener alkoholiker.es wird mir im rahmen einer leberzirrhose verabreicht und ist ein wahres wundermittel.
ABER-du hast recht,es macht besonders in den ersten 3-4 wochen gerade das gegenteil was es bewirken soll,nämlich unruhig,zittrig usw.
ich begann mit 25mg und bin jetz bei der höchstdosis von 2x 300mg am tag.
dein arzt wird wohl auch mehr geben bald und dann müsste die positive wirkung auch eintreten.von meiner seite daumen hoch für dieses medikament.
ich wünsche dir baldige besserung.
liebe grüsse

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • lyrica gegen angst
    kann mir jemand eine antwort geben ob im lyrica gegen die angst geholfen hat,weil mein psychiater...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]