Trazodon

Joerg 1975

Frage gestellt am
17.02.2009 um 17:42

Ich nehme seit ca November 2008 Trazodon 100 mg ein.
Jeweils morgens,mittas und abends je eine viertele Tablette ein.
Ich vertrage das Medikament wahrscheinlich nicht ich bekomme immer Bachkrämpfe und Durchfall.
Meine Frage ist:
Gib es noch ein vergleichbares Medikament wie Trazodon wo besser verträglich ist.

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Jörg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

majestic

30.06.2009 18:46

Hallo Jörg, ich nehme im Moment Mirtazapin (chronische Schmerzen, Schlafstörung). Es ist bei mir gut verträglich und es macht schnell abends müde. Je nachdem für was Du es brauchst solltest Du mit Deinem Arzt reden. Ich soll nun das Trazodon versuchen, soll weniger Nebenwirkungen haben als andere Antidepressiva und mich wieder aus der Traurigkeit holen. Mal sehen wie es wirkt.
Gruß Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
christiane.wi…
Benutzerbild von christiane.wiesner
08.03.2009 21:26

hallo,jörg,ich hatte bei trazodon auch böse nebenwirkungen,mundtrockenheit,doppelsehen...es gibt mehrere medikamente,die bessere erfolge versprechen.trazodon ist ein antidepressivum,das auch schlafanstoßend wirkt,remergil-mirtazapin-wirkt bei mir besser.sprich am besten mit deinem arzt darüber,ein neurologe hat die besten erfahrungen.alles liebe,christiane

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trazodon
    nehme seit 5 tagen am abend 1/4 Tablette. Ich schlafe trotzdem nicht durch. Habe am nächsten Tag...
  • trazodon
    hat jemand schon mal Trazodon genommen.Scheinbar soll es gut bei Depressionen und angststörungen...
  • Trazodon
    hallo, kennt einer von Euch Trazodon?? Habe gehört, wenige Nebenwirkungen und auch wieder Lust...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Trazodon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]