Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

Lyrica Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann ist die beste Einnahmezeit für Lyrica-Tabletten?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller adelheid

hallo,,was kann ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von adelheid

ich leide schon seit einigen jahren an fybrmialgie,doch es hat lange gedauert bis es…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller adelheid

hallo,,was kann ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von adelheid

ich leide schon seit einigen jahren an fybrmialgie,doch es hat lange gedauert bis es…

1 Antwort

Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Lyrica ein Psychopharmaka?

1 Antwort

Muskelschmerzen/-krämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe starke Schmerzen und Krämpfe an der Innenseite des rechen Oberschenkels…

1 Antwort

sudeck hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit ca. vier monaten sudeck an der hand. nach ganglion op. stellatum blokaden und…

0 Antworten

Gibt es noch Hoffnung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sandra37

Bin in der Nacht (Mitte April 09) wach geworden durch einen heftigen durchschlagenden Schmerz…

3 Antworten

Armamputation nach Plexusabriß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat sich jemand den Arm nach einem Plexusabriss amputieren lassen ? Der Arm hängt neben mir…

4 Antworten

Lyrica bei Herpes Zoster ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei über 70 jährigen verläuft Herpes Zoster schwer, so auch bei mir . Zunächst ohne Bläschen,…

2 Antworten

Lyrica 25 Angst vor Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle. Ich habe heute das Medikament Lyrica 25mg verschrieben bekommen.Habe nun Angst…

4 Antworten
[]