Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Borg

Lyrika!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Borg

Hallo! Ich hatte vor 5 Jahren eine hirnblutung wo der Tallamus beschädigt wurde! Seid ca. 3…

2 Antworten

Nachwirkungen einer Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutti (78 J.) hatte vor 3 Monaten die Gürtelrose mit heftigen Schmerzen verbunden, jetzt…

1 Antwort

ungeklärte nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit jan.07 ein bandscheibenimplantat in der halswirbelsäule, das mit einer platte…

0 Antworten

oberkiefer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine rechte Gesichtshälfte tut weh, das Auge tränt, der Zahnarzt meint das kommt von den…

4 Antworten

Allergische Reaktion bei Einnahme von Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von Billie

Ich leide seit einiger Zeit u.a. unter einer höllisch schmerzhaften Trigeminusneuralgie und…

5 Antworten

Gesichts-/ Nacken- und Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein mann leidet seit ca. 6 jahren an dem o. g. krankheitsbild. zunächst hieß es, es käme von…

2 Antworten

Verträglichkeit mit Schmerzmitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie ist die verträglichtkeit von Lyrica 75mg mit dem schmerzmittel Diclofenac-ratiopharm 75mg…

1 Antwort

Wechsel von Trevilor 75mg retard zu Edronax 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Möchte morgen zu Edronax wechseln. laut meinem Neurologen/Psychiater ist der Wechsel von einem…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller andy-39j-

leber

vor mehr als einem Jahrgefragt von andy-39j-

ich suche nette menschen die wie ich schwer leberkrank sind. habe zirrhose die zum glück…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller treckie64

Gibt es jemanden der da weiter Helfen kann, oder das Problem kennt ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von treckie64

Ich leide an Morbus Bechterew ( seit '93 ), Multiple Sklerose ( seit '99 ) und habe seit…

1 Antwort
[]