Fragen an die sanego Nutzer (118.874 Fragen, 279.413 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von X-Tony
X-Tony
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Frisium (30 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Ballon

Merkzeichen G im Schwerbehindertenausweis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ballon

Bekommen nur Menschen mit Gehbehinderungen ein Merkzeichen G oder auch solche die aus…

14 Antworten

Fycompa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mir jemand etwas über dieses recht neue Antiepiletikum aus eigener Erfahrung berichten?…

1 Antwort

invasives EEG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bekomme wegen OP- Abklärung meiner therapieresisten Epilepsie ein invasives EEG gemacht.…

2 Antworten

Hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin wegen mehrer Krampfanfälle (Anfallserie) notfallmäßig in ein KH gebracht worden. In dem…

6 Antworten

Entzugserscheinungen bei Frisium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 15 Monaten Frisium 20mg pro Tag als Zusatzmedikation zu meinen Antiepileptika.…

2 Antworten

Frisium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme wegen Epilepsie seit 4 Monaten 30 mg Frisium am Tag. Bin ich schon abhängig ? Meine…

1 Antwort

fycompa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament ? Nebenwirkungen, außer dem was auf dem…

3 Antworten

Fernheilung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung damit? Insbesondere bei Depression und Angststörung mit Panikattacken?…

48 Antworten

Lasern trotz Grünem Star ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit Kindheit starke Kurzsichtigkeit, mittlerweile wurde vor kurzem der Grüne…

1 Antwort

UMSTELLUNG AUF PHENYTOIN SEIT CA. 3 WOCHEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

UNSER 12 JÄHRIGER SCHWERST MEHRFACH BEHINDERTE SOHN, LEIDET SEIT DEM 3. LEBENSMONAT AN…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]