Hallo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2013 um 19:51

Bin wegen mehrer Krampfanfälle (Anfallserie) notfallmäßig in ein KH gebracht worden. In dem Arztbrief steht nun, ich sei interiktal sehr aggressiv gewesen. Ich kann mich definitiv nicht dran erinnern, irgendwie aggressiv gewesen zu sein. Ich hab mich an alles gehalten, was mir gesagt wurde und auch, wie üblich, problemlos die Medis genommen :((
Nie hat mir jemand gesagt, ich sei aggressiv! Können die sich im KH versehentlich vertan haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
13.01.2013 19:39

Als ich vor Jahren mal in der Maraklinik war gab es ein Patienten der nicht das gemacht
hat was er sollte,geschriehen hat.War aber Nicht Ansprechbar!Bis wir mitbekommen
haben das das eine Anfallsform ist,hat es gedauert!Also frag dein Arzt.Und siehe
es nicht als Vorwurf!Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Behandlung.Und ein guten start in die neue Woche.LG
Und frag mal nach ob das eine NW von Keppra ist,die
können Agressiv machen.Das habe ich letztes Jahr bei
einen Mitpatienten in Mara mitbekommen der mit Keppra
eingestellt wurde.Frag nach woran es liegt und viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2013 23:39

Hm ... klingt für mich so, als wurde aufgrund deiner Epilepsie darauf geschlussfolgert.
Ob die sich vertan haben, hm ... :-? Also als Lernende wurde mir in meinem Ersthelferkurs vor Kurzem eingetrichtert, dass man bei Epileptikern Abstand nimmt, alles beiseite legt und mit unvorhersehbaren "Ausschlägen" rechnen muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
12.01.2013 23:18

"interiktal" meint: zwischen 2 oder mehr anfällen.
damit ist die frage zumindest für mich beantwortet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2013 21:45

Meira.....Du hast vergessen Magnesium und Jadesteinliegen anzupreisen.

Sorry für Off-Topic.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2013 20:59

Was hast du denn gemacht vor diesen anfällen, was war der auslöser? nimmst schon 3 medikamente (was nicht normal ist) und bekommst eine anfallserie???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Southpole
Benutzerbild von Southpole
12.01.2013 19:55

Vielleicht suchst du nochmal das Gespräch mit dem behandelnden Arzt aus dem Krankenhaus!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]