Entzugserscheinungen bei Frisium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2013 um 21:36

Ich nehme seit 15 Monaten Frisium 20mg pro Tag als Zusatzmedikation zu meinen Antiepileptika. Da ich nun von grand-mal Anfällen fast erlöst bin, soll nun das Ausschleichen von Frisium beginnen. Habe Angst vor Entzugserscheinungen. Auf welche Symptome muss ich bei einem Benzodiazepin- Entzug gefasst sein? Mein Neurologe sagte "ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht". Er fand seinen Witz komisch, ich nicht.
Frohes und gesundes Jahr 2013 an alle sanegos

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
08.12.2015 16:30

Ich bin durch den Entzug von Frisium wacher geworden.
Es dauert seine Zeit und mit der Wacher werden musste ich erst einmal umgehen.Wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.01.2013 21:51

Wichtig ist, dass das Ausschleichen wirklich langsam und in kleiner Dosisreduzierung erfolgt. Wenn das richtig durchgezogen wird, ist die Wahrscheinlichkeit von auftretenden Absetzsymptomen eher gering.
Womit Du evtl. rechnen musst ist, dass Du schlechter schläfst und innerlich vorübergehend angespannter bist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]