Frisium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2012 um 11:48

Nehme wegen Epilepsie seit 4 Monaten 30 mg Frisium am Tag.
Bin ich schon abhängig ? Meine Neurologin geht auf mein mehrfaches Fragen nicht darauf ein. Habe schon viel über Benzo - Entzug hier gelesen und bekomme mehr und mehr Angst davor.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

08.12.2012 13:56

Angst muss nicht sein, aber die Abhängigkeit besteht zu 100%. Du darfst das Frisium keinesfalls einfach absetzen, weil Du besorgt bist. Es würde zu sehr starken Entzugserscheinungen führen und bei Dir möglicher Weise mit einem Anfall enden. Wenn es Dir hilft, muss man die Anhängigkeit in Kauf nehmen. Ein extrtem langsames Ausschleichen ist später jederzeit möglich, wenn die Umstände es zulassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Frisium
    was hat frisium alles für Nebenwirkungen
  • Frisium
    Hat jemand eine Erfahrung mit Frisium als Anti-Epileptikum? Danke
  • frisium
    was für nebenwirkungen hat überhaupt frisium
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]